Mitglied im Verein werden

Wir nehmen gerne neue Mitglieder auf und laden jeden Interessierten ein, uns kennenzulernen. Die beste Gelegenheit bietet sich Montags zum Schwimmtraining – einfach vorbei kommen und mitmachen. Treffpunkt ist 19:50Uhr im Vorraum vom Aquabad Hennigsdorf. Du solltest aber bereits mindestens 100m Kraulen können und Dich einigermaßen wohl im Wasser fühlen. Grundsätzlich steht der Verein allen offen, egal ob Du Neuling bist oder bereits Erfahrung mitbringst. Für Fragen steht unser Kontaktformular bereit. Wir freuen uns auf Dich!

Hier noch ein paar Rahmenbedingungen, die Du bei uns im Verein vorfindest:

  1. Startgebühren bei BrandenburgCup-Wettkämpfen werden je nach Finanzlage (teilweise) erstattet (Quittung!).
  2. Der DTU-Startpass ist jährlich zu bezahlen. Infos zum Startpass gibt es hier.
  3. Wir sind in einem großen Verein integriert und unsere Sportgruppe ist eine der größten in Brandenburg.
  4. Regelmäßig angeleitetes Training in allen drei Disziplinen (siehe Training).
  5. Verschiedene Veranstaltungen das ganze Jahr über (Trainingslager im Frühjahr in Lindow, Weihnachtsfeier, Vereinsmeisterschaft; siehe Termine).
  6. Gute Erreichbarkeit aller Mitglieder über E-Mailverteiler, Messenger (WhatsApp) und natürlich viel Spaß und Schweiß 🙂

 

Falls du dich für eine Mitgliedschaft im SV Stahl Hennigsdorf, interessierst findest du
hier unsere Vereinssatzung und den Mitgliedsantrag zum Download:

Download Vereinssatzung (PDF) Download Mitgliedsantrag (PDF)