22. Bornsdorf Triathlon

22. Bornsdorf Triathlon

Der 22. Bornsdorfer Triathlon fand am Wochenende statt. Dies war wieder ein bestens organisierter Wettkampf mit schnellem und reibungslosem Ablauf.

Ab diesem Jahr gibt es dort eine neue Radstrecke, welche es in sich hatte. Das ständige Auf und Ab und der zusätzlich starke Wind forderte den Startern alles ab. Darüber hinaus war die Laufstrecke etwas verlängert, aber ansonsten alles beim Alten.

Am Start waren Mike mit starker Schwimmzeit (24:54 min, Platz 13), Raimund, der stark auf dem Rad (1:13,14 h, Platz 14) und auch beim Laufen war (44:10 min, Platz 10), sowie Manfred Schmitz mit souveräner Leistung.

Hier die Ergebnisse in der Übersicht:
Gesamtplatz 18 Raimund Kupka 2:28,34 h (AK 45 Platz 2)
Gesamtplatz 24 Mike Adolph 2:32,54 h (AK 40 Platz 6)
Gesamtplatz 54 ManfredSchmitz 2:59,24 h (AK 45 Platz 7)

Bericht: Raimund