Steve’s Tri Blog

Steve’s Tri Blog April

Steve’s Tri Blog April

Staubige Luft, laktatgeschwängerte Beine, zusammengepresste Zähne und eine unglaublich schmerzende Brust. Wir sind, oder besser waren beim Cross-Duathlon in Rauen, genauer gesagt bei Kilometer 1 der letzten Disziplin. Mir schmerzt die Brust. Die Beine gehorchen einem nicht mehr wirklich und so langsam aber sicher fühlt…

weiter lesen →

Steve’s Tri Blog März

Steve’s Tri Blog März

Der März war geprägt von „Der“ Equipment-Erweiterung schlechthin: Der Neoprenanzug. Zum einen muss die zweite Haut eines Triathleten gut passen und zum anderen sollte er mich im Idealfall auch schneller machen. Als drittes muss das Ding auch bezahlbar sein. Und ich vermute mal schon vor…

weiter lesen →

Steve’s Tri Blog Februar

Steve’s Tri Blog Februar

So, der Trainingsplan steht und wird mit Nachdruck verfolgt. Das Wetter ist gelinde gesagt beschissen zu dieser Jahreszeit, aber was soll´s. Wenn der Plan sagt, man muss raus, dann muss man eben raus. Relativ einfache Sache eigentlich, oder? Nicht? Die meisten Leute mit denen ich…

weiter lesen →

Steve’s Tri Blog Januar

Steve’s Tri Blog Januar

Auch wenn der Januar nun schon etwas länger zurückliegt, möchte ich mir die Gelegenheit trotzdem nicht nehmen lassen, „mein Triathlon Blog 2019“ standesgemäß am Anfang des Jahres starten zu lassen. Die Idee kam mir, wie die meisten spontanen Einfälle, beim Sport. Eigentlich auch kein Wunder,…

weiter lesen →