Teilnahmeplanung Brandenburg Cup

Hier könnt ihr eintragen, welche Wettkämpfe ihr diese Saison plant.
Jeder kann sich dann informieren, wer noch zu diesen Wettkämpfen fährt und ob die Mindestanzahl für die Mannschaftswertung gegeben wäre.

Der Planer wird auf einer Internetseite der TU Dresden angeboten.

Brandenburg Cup Teilnahme SV Stahl Hennigsdorf

Brandenburg Cup Teilnahme SV Stahl Hennigsdorf

 

Wer sich eintragen möchte, einfach in dem Eingabefeld links in der untersten Zeile der Tabelle den Namen schreiben, entsprechend die Punkte setzen und in der Tabellenzeile ganz rechts auf „Speichern“ klicken.
Auf Grund der Tabellenbreite muss man sicher den Schiebebalken bemühen, um nach rechts zu kommen.
Nachträgliche Änderung oder Aktualisierung der eigenen Planung ist jeder Zeit möglich. Einfach die entsprechende Zeile in der Tabelle suchen und auf den kleinen Stift ganz links klicken, dann kommt man in den Bearbeitungsmodus, kann Änderungen vornehmen und dann ganz rechts wieder „Speichern“.

Erklärungen:

Häkchensymbol -> Ich komme und trete an, auch wenn es schneit.
Kreuzsymbol -> Kann leider nicht, muss mich auch mal ausruhen oder weniger wichtige Dinge tun.
Fragezeichen -> Würde vielleicht kommen, weiß aber noch nicht so genau.
Bindestrich -> Habe noch nicht gesehen, dass es diesen Wettkampf gibt.