Ehrenmitgliedschaft für Raimund Kupka

Ehrenmitgliedschaft für Raimund Kupka

Am Freitag, 14. Februar 2020, fand der diesjährige Neujahrsempfang des SV Stahl Hennigsdorf statt. Die Leichtathleten inklusive der Triathleten wurden bei dieser Gelegenheit besonders hervorgehoben. Die sehr hohe Zahl von Titeln und Platzierungen in unterschiedlichsten Wettbewerben wurde mit sehr hoher Anerkennung benannt.

Ein Highlight der Veranstaltung war die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft des SV Stahl Hennigsdorf an drei verdiente Mitglieder, darunter unser Sportfreund Raimund Kupka. Auf dem Bild ist er egrade dabei, unserem Landrat Ludger Westkamp zu erklären, was Triathlon ist und welche Begeisterung Raimund dafür empfindet.

Wir wünschen Raimund, dass er uns noch lange als Ehrenmitglied des Vereins erhalten bleibt und dass er damit ein wahrhaft teurer Sportsfreund wird.